Quadtouren in Nah und Fern

Wenn wir nur am Wochenende Zeit haben fahren wir meistens hier in der Region durch die schöne Gegend im Pfälzer Wald nätürlich nur auf festen Straßen.- Unsere Maschinen liebevoll genannt ( Unsere Dicken ) sind fast ganz auf Straße ausgelegt. Und da es fast nicht mehr möglich ist auf Waldwegen usw. zu fahren machen wir uns auch nicht den Stress mit dem Gesetz in Konflikt zutreten.- Dies sollte auch bei Neueinsteigern und anderen Quadfahren mittlerweile angekommen sein.- Auf Privatgeländen ist dies natürlich möglich auch mal im Matsch zu wühlen.-  Ansonsten unternehmen wir auch Touren in Urlaubszeiten

diese können dann schon mal auch ins Ausland führen . z.b. Böhmer Wald , Elsass oder die Dolomitten in Ober-Italien. Also seit gespannt was wir so alles anstellen.

Bis bald Eure Quadfreunde aus Kaiserslauterrn 

 

Links: www.vforce-freunde-pfalz.de

 

           auch bei Facebook findet Ihr uns unter vforce-freunde-pfalz

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© A Legrum